Dienstag, 25. November 2014

FA = Fett

Guten Morgen!

Ich hatte gestern schon ganzen Tag so mega Hunger. Ich glaube, ich bekomme meine Periode. :( Mein Freund war gestern im Fitnessüber hauptnd als er nach Hause kam hat er, da er ja de Suppe versemmelt hatte, eine rießige , fette Pizza vom Pizzabäcker nebenan mitgenommen. Ich wusste, dass das nix gutes bringt, dass der praktisch neben uns einzieht. Jedenfalls konnte ich nicht widerstehen. Habe die Hälfte gegessen. Heute morgen kam die Strafe: 55 Kilo! Nach Toilettengang 54,8 kg.

Mein Shred habe ich für heute auch schon absolviert. Allerdings habe ich mich dabei gefühlt wie ein Invalide... Die Pizza liegt anscheinend noch in meinem Magen! Fühle mich so voll, dass ich noch nicht mal was trinken mag, dabei hab ich echt einen Brand. Sie hat ein richtiges Vakuum in meinen Bauch gesogen beim Sport. Jetzt ist mir noch übler als sonst. Außerdem habe ich diese blöden Lunges weggelassen, also praktisch den Kraft-Teil im zweiten Zirkel. Nicht weil ich es aus kraft technischen Gründen nicht hinbekomme, sondern einfach weil ich zu blöd bin für die erforderliche Koordination!!! Einfach zu blöd. Ich mach stattdessen heute abend ein anderes Beinworkout... Unglaublich.



Sooo, jetzt noch eine Unwetterwarnung:
Mein Freund hat von heute bis Freitag Spätschicht. Das heisst Vorsicht ist geboten. Ich kann jetzt zwar schön langsam mit dem Essen machen, dafür ist die Gefahr für Mia jetzt wieder gegeben. Und ich will das nicht.

Ich habe überhaupt keine Lust auf diesen Tag. So richtig. Null.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen