Mittwoch, 12. November 2014

Zunahme.

55,0 Kilo. Zunahme. Wer hätte es gedacht. Das blöde is, wenn ich nich gestern abend schon damit abgeschlossen hätte und vor Frust Spekulatius gegessen hätte, wäre ich jetzt noch unter 55,0 Kilo. SELBST SCHULD. Da sieht man es mal wieder. Man darf sich nicht so runterziehen lassen, wenn man mal etwas mehr gegessen hat. Man muss einfach trotzdem versuchen positiv an die Sache ran zu gehen.

Leute ich bin so ein verdammter Sportmuffel momentan, keine Ahnung wie ich mich dazu motivieren kann. Heute abend ist Yoga und ich habe schon wieder keine Lust hinzugehen... Habe letzte Woche schon geschwänzt, ich war einfach so depri. Und so unendlich müde und fertig.

An den neuen Schichtplan von meinem Freund habe ich mich glaube ich mittlerweile gewöhnt. Er hat jetzt halt nicht mehr wochenweise Schicht und am Wochenende Bereitschaft  sondern immer nur ein paar Tage Schicht (auch am WE) und dann ein oder zwei Tage frei... meistens leider unter der Woche... ich glaube im letzten halben Jahr hatten wir vielleicht 4 Wochenenden zusammen frei. Und im restlichen Jahr sind es jetzt noch ganze zwei. :( Anfangs war das echt ein Drama. Es ist aich wirklich irgendwie ein Problem, wenn ma keine Zeit mehr miteinander hat... irgendwann geht es nur noch um Haushalt etc und die Beziehung bleibt auf der Strecke...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen