Dienstag, 11. November 2014

Käseberg! Fuck. Lecker.

Abnahme. Zunahme. Abnahme. Zunahme. Ich glaube was ich momentan betreibe ist eher soetwas wie mein Gewicht halten und nicht abnehmen... also das, was ich auch ursprünglich vorhatte, wegen der ganzen Verwandten und Bekannten. In mir steckt aber trotzdem immer wieder dieser Gedanke weiter zu machen... nur bis zu 53... oder 51... wahrscheinlich dann nur bis zur 49... ich will das so gerne erreichen.



Heute morgen kam ich ins Büro und SCHOCK! meine eine Kollegin hat einen riesigen Haufen Essen mit gebracht. Ich hätte es wissen müssen, immerhin hatte sie am Wochenende Geburtstag. Hatte aber einfach nicht dran gedacht! Sonst hätte ich nichts gefrühstückt. :( Um noch eins drauf zu setzen kam dann auch noch meine andere Kollegin und sagte: "Du hast so eine tolle Figur bekommen! Aber mehr darf es jetzt nicht mehr werden mit dem abnehmen. Du hast eine Figur wie ein Topmodel." Hab mich irgendwie um ne ernst gemeinte Antwort drum rum geredet. Dazu kommt, dass meine Mom gestern die Bemerkung fallen lies, dass ja nichts mehr an mir dran wäre und ich sehr abgenommen hätte. Also hab ich halt gegessen. Es hat ja auch geschmeckt. Ich liebe Käse. Und es gab Unmengen davon. Dazu Brezeln und Brötchen. Oh man. Habe ein extrem schlechtes Gewissen wegen des ganzen Weissbrotes... Und heute Abend hat mein Freund Putensteak mit Spinat gekocht. Also bleibe ich meinem momentanem Schema treu und verbuche für morgen schonmal eine Zunahme. Daumen hoch. Shred gabs heute keins. Leider.

Gestern abend kam Mia wieder vorbei. Aber zum Glück hat mein Freund jetzt erst mal ne andere Schicht, dass heisst sie kann nicht mehr kommen ohne bemerkt zu werden. Also kommt sie auch nicht mehr. Aber momentan ist mein Wunsch sehr stark sie doch einzuladen oder mich einfach draussen mit ihr zu treffen. Tja. Eklig. Ich weiss. Wenn ich mehr Disziplin hätte... ich abeite daran.

Übrigens ein fettes Danke an alle meine Leser!! Über 10.000 Klicks! Das ist total verrückt und freut mich echt! :) :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen