Montag, 3. November 2014

Schockodiät... Teoretisch

Aloha meine lieben :)

Habe leider nicht allzu viel Zeit zu bloggen momentan.
Am Samstag hatten wir noch so viel Schockoriegel von Halloween übrig. Ich hab siesen Korb voll gesehen und rot gesehen. Habe einfach drauf los gefressen. Irgendwann hab ich mir gedacht "Gut. Wenn schon, denn schon." Mache ich einfach die Schockodiät. Habe mich den ganzen Samstag von Twix, Milky Way und Lion ernährt. Alter das war so lecker. Ich habe sogar wirklich dabei abgenommen.  Nen genauen Vergleich hab ich leider nich, weil ich Samstags Schiss hatte mich zu wiegen. Aber Sonntags war ich bei 54,6 kilo. Da war ich Samstag definitiv noch nicht. :) Leider hat aber auch extrem der Jojo-Effekt eingeschlagen. Habe Sonntag nicht mehr als "normal" gegessen und habe heute plus 400 Gramm... also genau 55,0 Kilo. Leider hat mich das jetzt ziemlich aggro gemacht und ich hab total gefressen. Nice.

2 Kommentare:

  1. ich weiß das ich zur weihnachtszeit mindestens auch einen schokotag einlegen werde xD...
    vor jahren hatte ich das mal so drei tage durchgezogen, ab mehreren tagen bringt das auch was und man hat weniger mit jojo effekt zu kämpfen. ab und zu mach ich jetzt auch noch ein-monotage... manchmal bringts was manchmal nicht und meißtens verschwindet dann auch der heißhunger auf was bestimmtes

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich überzeugt bin ich von dieser Diät nicht. Ich glaube, sie funktioniert nur, weil der Körper sich einfach dagegen wehrt, 2000 kcal in Schokolade aufzunehmen... Deshalb nimmt man automatisch weniger Kalorien zu sich, als man bräuchte - und nimmt dadurch natürlich ab.

    Aber ich esse lieber Salat, Magerquark und Gemüse statt Schokolade - das ist auch gesünder und funktioniert genauso. :)

    AntwortenLöschen