Samstag, 8. November 2014

Dont let the water drag you down

Komme gerade vom Geburtstag... "Hast du schon wieder abgenommen? ?" ... "Nee." ..."Würde ich aber schon sagen!" ... ja ehm... gut okay. Alle haben es jetzt gehört, danke, ist gut jetzt. Habe extra den Tag über nichts gegessen. Hatte heute zum Frühstück zwei Mandarinen und einen grünen Tee. Heute Mittag hab ich fleißig Weihnachtsplätzchen gebacken und etwas vom Teig gekostet. Zwei Plätchen mussten auch dran glauben. Denke das ist nicht so schlimm. Auf dem Geburtstag habe ich zwei Teller Kürbissuppe gegessen mit Brot. Denke das wird gut morgen. Hoffe es. Ich will endlich unter 54,5 Kilo kommen.
Mein Freund hat Spätschicht und kommt gleich nach Hause. Grade hab ich eine Pizza beim Italiener für ihn bestellt. Die liegt jetzt drüben in meinem Ofen und wird warm gehalten. Riecht bezaubernd, interessiert mich aber nicht die Bohne. Ich mache lieber noch ein paar Übungen und lese gleich noch ein bisschen.
Gute Nacht Ladys
Ich verspreche euch, bald habe ich wieder mehr Zeit zum bloggen.  :*  Bleibt stark! Seid nicht zu hart zu euch selbst und gönnt euch auch mal was! Macht euch nicht nieder, wenn ihr euer Ziel nicht erreicht sondern startet einfach wieder von neuem! Mit frischem Elan! Dann fällt es doch gleich viel leichter. :*

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast so recht, ich merke auch immer wieder dass ich mich zusammenreißen muss und dass es kein Weltuntergang ist, wenn man sich hin und wieder was gönnt. Beugt vor allem großen FA's vor ;)

    AntwortenLöschen
  3. naja tage durchgezogen, hieß drei vllt. mehr dann aber auch nicht ^^° ich bin immer schokiert wenn leute so monosachen ne woche aushalten können.

    vllt. war ich bei interstallar einfach mit zu hohen erwartungen reingegangen, hatte den trailer gesehen und hatte mich total geflasht. ab der pause fand ich den nicht mehr so doll. wo er halt im regal war O.o

    so wie du das mit den kompliment zum abnehmen geschrieben hast, ging es mir am samstag auch. ich kann damit nicht so wirklich um und ich will auch nicht das es jeder weiß ^^

    lg

    AntwortenLöschen