Freitag, 31. Oktober 2014

Halloween Workout!





Alle mitmachen! :)



Und nicht vergessen bei der Umfrage abzustimmen! :)

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Wiewowas??

Hallo Leute...

Habe 200 Gramm zugenommen. Das kommt davon, wenn man zu faul für Sport ist. Oder meint seine Periode wäre eine Ausrede. Ausrede hum essen, weil mir gestern mittag so kotzübel war. Da hab ich einfach ein Brezel gegessen. Und abends zwei Teller vegane Pilz - Tomatenpfanne. Dazu hab ich angefangen Weihnachtsplätzchen zu backen. Ich hab nur eins davon gegessen. Wie zur Hölle kann ich da 200 Gramm zunehmen?  Wie? Ich verstehs nicht. Bin ich blöd? Keine Ahnung wie ich heute abnehmen soll, ganz zu schweigen von morgen.. halloweenparty... yay. Meine Hormone spielen verrückt und ich bin nur am heulen und habe zu nix Lust. Ich könnte mit jedem Streit anfangen. Nehm eine Tablette nach der anderen um die Schmerzen auszuhalten.

Ich werde nichts essen auf der Arbeit. Ich werde nichts essen auf der Arbeit. Ich werde nichts esseb azf der Arbeit.

Mittwoch, 29. Oktober 2014

28. + 29.10.... Vegane Schmerzen

Dienstag, 28.10.2014

Frühstück

114 kcal
Mittag: -
Abends: 1 Teller Nudeln und Maultaschen mit Ei und Tomatensalat.


Mittwoch, 29.10.2014

Frühstück
74,5 kcal

Ouh man, ich habe so derbe Schmerzen im Unterleib wegen meiner Regel. Am Liebsten würde ich die Wärmflasche mit ins Büro nehmen. Ich hoffe ich halt es durch nichts zu essen während der Arbeit. Hey, ich habe von gestern auf heute 300 Gramm abgenommen. Das heisst ich stehe heute bei 55,0 Kilo! :) Heute Abend gibts ein veganes Tomaten/Pilz Gericht. Mitwochs ist ja jetzt unser veganer Tag. Bin gespannt. To be continued. :)

Achso, heute morgen hab ich keinen Sport gemacht wegen meine Schmerzen... keinen Bock.

Montag, 27. Oktober 2014

Essenstagebuch 27.10.2014

Mein Frühstüc. Scheiss Ziegenkäse. Scheiss leckerer Ziegenkäse. Eine Scheibe plus ca. 20 Gramm Ziegenkäse = ca. 90 Kcal.

Während der Arbeit hab ich mir ein kleines belegtes Baguette mit Käse und Salami mit meiner Mutter geteilt. Kalorien = keine Ahnung! Ich setze mal einfach 200 an, auch wenn das eigentlich total sinnlos ist. Egal.
Das macht insgesamt ca. 300 Kalorien für heute.

Das Abendessen viel eeetwas doof aus. 2,5 Teller Nudeln mit Pesto. Kalos = zu viele.

Sport: Shred lvl 2

Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich will nichts mehr essen.

Donnerstag abend überkam mich so ein unglaublicher Ekel vor mir selbst. Mir war schlecht vom vielen Essen. Ich weiss auch nicht, was momentan mit mir los ist. Es gab nur diesen einen Gedanken in meinem Kopf... "Ich will nichts mehr essen. Ich will nichts mehr essen. Ich will gar nichts mehr essen." Ich fühle mich so traurig dadurch, dass ich es momentan nicht auf die Reihe bekomme. Dass ich nichts hinbekomme. Es ist mal wieder so, als ob alles in meinem Leben schief läuft. Alles ist so negativ. Und ich weiss mittlerweile nicht mehr so recht, wie ich diesem Gefühl gegensteuern soll. Außer vielleicht doch hungern.

Das zweite Level des Shred-Workouts ist echt ziemlich schwer.  Habe es jetzt zwei mal durchgezogen und besonders geil ist, dass auch die untere Bauchmuskulatur sehr beansprucht wird. Ich trainiere jetzt auch wieder mehr mit meiner Schrägbank und mit meinem Swingstick. Und trotzdem nehme ich zu.

Am Tag darauf, Freitag also, habe ich tatsächlich nicht wirklich was gegessen. Erst mittags irgendwann habe ich eine Reiswaffel essen dürfen (31 kcal). Und zum Abendessen habe ich eine Kartoffel, ein Forellenfilet und etwas Saure Sahne mit Speck und Zwiebel gegessen (kcal keine Ahnung). Samstag wog ich dann 55,0 kg. Also -900 Granm. Aber ich denke, dass ich das gestern auch schon wieder gehörig versaut habe. Gestern hatte ich noch eine dieser Kartoffeln mit Saurer Sahne und später nochmal Reis mit Blumenkohl und Wiener Geschneteltes. Außerdem hab ich ne ganze Packung Lachgummis vertilgt. Achja, ein Knäckebrot mit Ziegenkäse war auch noch drin. Und dazu null Sport. Tja. Wir ernten was wir säen.
Irgendwie ist der Post etwas verwirrt, glaub ich. Oder vielleicht bin ich es nur. Egal.

Una hatte mich ja gefragt, was ich momentan für eine Diät mache. Also ich mache keine spezielle Diät. Ich mache mir morgens wenn ich aufstehe sofort einen Grünen Tee. Den lasse ich dann während ich Sport mache auskühlen. Meistens mache ich das Shredworkout, manchmal aber auch nur Dehnübungen oder ein anderes Workout. Danach trinke ich gleich den Tee und esse vielleicht ein Brot oder eine Banane dazu. Tagsüber im Büro esse ich in der Regel nichts. Das kommt darauf an, was ich morgens esse. Ab und zu  esse ich Rohkost oder ne Nussmischung etc im Büro. Naja und abends wenn ich nach Hause komme stelle ich mich erst mal auf die Waage. Was ich dann esse, ist abhängig von der Waage. Ich esse ja dann immer noch etwas mit meinem Freund. Manchmal eben mehr und manchmal weniger. Das kommt immer darauf an was es ist, wieviel ich wiege und wie es mir geht. Danach steig ich wieder auf de Waage. Manchmal raffe ich mich dann noch zu etwas Sport auf, aber normalerweise nicht. ;) Kurz vorm Schlafengehen wiege ich mich dann nochmal um ungefähr zu wissen, was die Waage am nächsten morgen sagen wird. Meistens kann ich mit 600 Gramm Gewichtsverlust in der Nacht rechnen. Das ist mein momentaner Tagesablauf. :)

Freitag, 24. Oktober 2014

Take Me Away.



 I cannot find a way to describe it
It's there inside, all I do is hide
I wish that it would just go away
What would you do, you do, if you knew
What would you do

All the pain I thought I knew
All the thoughts lead back to you
Back to what was never said
Back and forth inside my head
I can't handle this confusion
I'm unable, come and take me away

I feel like I am all alone
All by myself I need to get around this
My words are cold, I don't want them to hurt you
If I show you, I don't think you'd understand
Cause no one understands

All the pain I thought I knew
All my thoughts lead back to you
Back to what was never said
Back and forth inside my head
I can't handle this confusion
I'm unable, come and take me away

I'm going no where (on and on and)
I'm getting no where (on and on and on)
Take me away
I'm going no where (on and on and on and on)
(and off and on and off and on)

All the pain I thought I knew
All my thoughts lead back to you
Back to what was never said
Back and forth inside my head
I can't handle this confusion
I'm unable, come and take me away

By Avril Lavigne

Mittwoch, 22. Oktober 2014

53... 63... ist doch das selbe!!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich bis übermorgen 53 Kilo wiegen. Und nicht eine Million. Da treff ich mich nämlich mit meiner megadünnen Cousine... Aber es kommen immer wieder irgendwelche Pseudogründe, wegen derer ich essen muss. Gestern Essen mit Freunden. Heute hat mein Freund überraschender Weise was für mich gekocht. Morgen Frühstück im Büro. Toooollll!!!!!!

Gestern beim Essen hab ich eine Klatsche nach der andern kassiert... "Nur noch ein Strich in der Landschaft"... "Wieso ziehst deine Jacke ned aus? Is dir kalt oder willst deine Schlankheitskur verbergen?" .... "Hast du ne Abnehmwette am Laufen?"...  Sie meinen das überhaupt nicht böse, das weiss ich. Aber naja, es macht mich irgendwie traurig, keine Ahnung. Ich hab nen Salat gegessen und danach Risotto, aber nur zur Hälfte... Über den Tag hatte ich 2 Brote mit Aufstrich und Tee. Mein Gewicht konnte ich halten.

Und heute dann mein Freund. Eigentlich war heute unser veganer Tag eingeplant... Er hat n dickes fettes Hänchen innen Ofen geschoben... Dazu gabs Reis und Salat. Von dem Viehch essen wir morgen noch. Wahrscheinlich sogar nächstes Jahr. Nix mit meinem Speiseplan. :(((((( Es war halt auch wieder so süß. Er verrät mir nie was er macht, macht die Küchentür zu und wenn er serviert muss ich die Augen zu machen... Er hat mir drei fette Stücke auf den Teller... -"Bitte Schatz, ess was."

Und morgen gibts die Fresserei im Büro. Toll. Anstatt 53 wieg ich dann wahrscheinlich 63 am Freitag. Egal. Laut meinem Freund bin ich nämlich ganz und gar kein Strich in der Landschaft. Ich meine, er hat Recht, aber hallo?! Danke!

Seit: Meine Mom war grade da. "Du bist so dünn geworden!" "Ich kann es nicht mehr hören." "Nee, steht dir!"

Montag, 20. Oktober 2014

Umfrage und Daaanke Alice! :)

Hallooo ihr Lieben!!

Ich hatte schon vor eeeetwas längerer Zeit (so im April? :D) eine Umfrage eingefügt! Und zwar hatte ich euch gefragt, was denn so euer Wunschgewicht ist. Zur Auffrischung eurer Erinnerung ein Screenshot:


Wie ihr ja jetzt auch schon sehen könnt, haben die meisten (nämlich 2 Leute :D) für 50-55 abgestimmt. Das freut mich! :) Ich finde, das ist ein recht gesundes Gewicht! Natürlich kann man das nie so genau in Relation bringen, da es sowohl Zwerge als auch Riesen unter uns gibt (nicht böse gemeint, sondern süß) und die natürlich auch von Haus aus mehr bzw. weniger wiegen. Aber eine Person hat auch für unter 40 Kilo abgestimmt. Wow, ich hoffe, dass es euch allen da draußen noch gut geht! :***

Zum Zeitvertreib gibt es jetzt auch eine neue Umfrage! Mich würde wirlich mal interessieren, ob oder wie oft ihr Bekanntschaft mit Mia macht... Denn leider bin ich eine Ex-Mia und bekomme immer mal wieder Rückfälle... Ich muss mir wirklich irgendeine Lösung ausdenken, um wirkungsvoll was dagegen machen zu können... Mache mir Gedanken...
Wie sieht es da bei euch aus? Stimmt ab! Kommentiert! Alles rein... Ich freu mich!

Danke an alle die abgestimmt haben und/oder noch abstimmen werden! :))

Einen erfolgreichen Tag euch allen noch! Bleibt stark!


Edit: An dieser Stelle möchte ich auch höchst offiziell Alice meinen Dank für die Oragnisation der Challenge aussprechen! Mir hats sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich es schade fand, dass das mit den Gewichten nicht immer so geklappt hat. Danke dir meine Liebe! :*


Feedback Jillian Michaels 30 Day Shred Level 1

Soeben hab ich das erste Level der 30 Day Shred absolviert. Zwar in 2 Monaten statt 10 Tagen, dafür aber auch mit Neustart, Motivations- und Zeit Poblemen. Es wurde so langsam echt Zeit, dass ich den 10. Tag durch bekomme, immer wieder die gleichen Übungen über zwei Monate ist echt hart\langweilig. Aber das ist in erster Linie ja meine eigene Schuld!

Ich bin vom Workout und dem Aufbau des Workouts total begeistert. Es macht super fit und vital! Außerdem kann man wirklich erkennen, dass es den Körper verändert. Ich hab so was von geil definierte Arme bekommen. Sie sind nicht viel dünner an sich, sondern definierter. Nicht mehr so schwabellig, wenn ich sie anspanne, kann man richtig die Muskeln sehen. Auch dort wo vorher keine waren. Das gleiche gilt für die Innenseite der Oberschenkel. Ich hab total viel Fett an den Oberschenkeln... Leider, aber durch das Workout sind vor allem die Innenseiten schon viel fester. Liegt vielleicht auch teilweise an meinen extra Squats. Aber das tollste ist, dass ich an Bauch und Hüfte an Umfang verloren habe. Daumen hoch. Das Workout macht also alles in allem sehr fit, es trainiert die Ausdauer aber auch deine Muskeln und du nimmst dabei ab!

Im Einzelnen nachzulesen bei Challenges. Probiert es doch auch mal! Es lohnt sich! :)

Wünsche euch allen einen tollen Tag! Bleibt stark!

Eure Lullaby

Freitag, 17. Oktober 2014

56,3 Kilo am Abend...

... bedeutet eine garantierte 55 am Morgen. So geht man doch gerne ins Bett. :)

Seit heute gehe ich wieder arbeiten und trinke somit auch automatisch wieder mehr grünen Tee. Sehr geil, ich weiss gar nicht, wieso ich mir Zuhause so selten Tee mache. Vorgestern habe ich meine Küche etwas aufgeräumt und doch tatsächlich einen über 10 Jahre alten Früchtetee gefunden! Aber so einen tollen mit richtigen Stückchen für den man ein Teesieb braucht. Ich weiss noch genau wer mir den geschenkt hat und scheiss drauf, ich muss wenigstens eine Tasse von diesem Tee probiert haben bevor ich ihn wegschmeiße... die Packung ist noch ungeöffnet... ich muss daran was ändern. Definitiv.

Gestern abend hatte ich meine Mom zu Besuch. Ich habe ihr auf Geburtstag einen Gutschein für einen Filmabend geschenkt mit Häppchen und allem drum und dran. Ich muss zugeben, ich mache zu gerne jegliche Art von Essen. Ich liebe Essen. Irgendwie. Irgendwie hasse ich es auch. Ich hab mega viele Brothäppchen mit verschiedenen Belägen vorbereitet... und viel zu viel davon gegessen. Meine Mutter hat tausendmal erwähnt, wie dünn ich geworden bin und hat gefragt ob ich überhaupt noch was esse. JA! HIER GUGG ICH SCHAUFEL ALLES IN MICH REIN UND ES SCHMECKT GEIL! NEIN, ICH HABE JETZT KEINE BAUCHSCHMERZEN! NEIN, ICH RENNE NICHT GLEICH NACHDEM DU WEG BIST INS BAD UND BEFöRDERE DAS KOMPLETT INS JENSEITS. Deswegen bitte, lass mich allein. Lass mich tun was ich muss. Was ich hasse. Aber nochmehr hasse ich dieses Gefühl. Ich ekle mich vor mir selbst. Ich will alles aus mir raus schneiden, aber da das nicht geht, frage ich Mia, eine alte Freundin, ob sie mir hilft. Mia hilft. Aber besser fühle ich mich nicht.

Der Preis für Mia ist mir zu hoch. Ich möchte das nicht. Was das angeht, muss ich an mir arbeiten. Stark bleiben und für meine Sünden büßen.
Für sie gerade stehen.


Montag, 13. Oktober 2014

Kochkurs

Servus ihr lieben dünnen Mäuse!

Komme gerade aus einem Kochkurs... alter Schwede... selfconfidence-boost!

Ich bin zusammen mit einer Freundin hin gegangen. Wir haben uns ein paar Wochen nicht gesehen, nur immer ganz kurz und flüchtig. Als wir aus dem Auto ausgestiegen sind ist ihr glatt die Kinnlade runter geklappt: "Woah,hast du abgenommen! Sieht gut aus!" Das is so mega. Ich freue mich abartigst über ihr Kommentar, da es bei ihr ähnlich wie bei meiner Cousine wirklich ehrlich gemeint ist. Die meisten mischen immer eine kleine Prise Neid dazu á la "Sag ma, wieviel willstn eigentlich noch abnehmen?!" Mit ihr habe ich auch mehr oder weniger Anfang des Jahres angefangen abzunehmen, aber ich glaube sie isst enfach zu gern. Wobei ich an dieser Stelle betonen muss, dass sie es wirklich absolut nicht nötig hat! Sie ist super wie sie ist, bekommt aber von ihrem Freund öfter mal was anderes zu hören. Wir haben uns zusammen getan und sie hat mir auch damals diese gelben Abnehmtabletten geschenkt (die waren aber nix für mich). Nur von Ana weiss sie nichts. Sie hat echt tausend mal gesagt wie dünn ich doch geworden bin und hat gefragt wie ich das gemacht habe so schnell.
Vor allem hat sie gefragt, ob ich noch mehr abnehmen wolle... "Neee, das reicht jetzt erstmal." ... sie hat gelacht und sofort gemerkt, dass es nicht so ist. Ich habs dann auch zugegeben aber keine genauen Zahlen genannt.
Sehr geil war auch der Kommentar der Kursleiterin, als sie die Servietten ausgeteilt hat :
"Sie bekommen zwei, weil sie so dünn sind."
"Danke!" :))

Dabei fühle ich mich gar nicht dünn. Ich fühle mich fett und wenn ich in den Spiegel schaue wird mein Gefühl bestätigt. Ich sehe Fett überall. An den Armen, dem Bauch, den Hüften, am Po und vor allem an den Oberschenkeln.

Vor dem Haus habe ich noch kurz meinen Nachbarn getroffen. Ein ganz liebes junges Ehepaar... etwa 5-8 Jahre älter als "wir" und vor drei Jahren frisch zugezogen. Auf einmal wars da - körperliche Anziehungskraft! O.o Das war noch nie der Fall und wir sehen uns ja alle sehr oft auch durch die Wohnsituation bedingt. :D Und er... hat 3-4 mal den Bodycheck gemacht. Von oben nach unten und umgekehrt. Ich bilde mir jetzt nix darauf ein, zumal ich da auch nie etwas machen würde (könnte ich meinem Freund und auch meiner Nachbarin) nieeeemals antun). Aber trotzdem war das sehr seltsam. Das hatte ich so schon länger nicht mehr.

Egal. Das hat mich jedenfalls alles nochmal von neuem dazu angespornt weiter zu machen und  nicht aufzugeben. Morgen... denn eben hab ich alle Reste aus dem Kurs, die für meinen Freund bestimmt waren, vertilgt. -.-

Samstag, 11. Oktober 2014

Katastrophe!!! WTF

Endlich hatte ich die 4 vor dem Komma stehen! 54,x! Tiefstgewicht! Und dann - baaam - wurde ich krank. Muss Antibiotika nehmen und allein schon deswegen etwas essen. Außerdem fühle ich mich so scheisse schwach und hundeelend, dass ich in den letzten zwei Tagen so abartig viel gegessen habe. Pizza, Fleischkäse, Lasagne... Was ist nur los mit mir... Eben habe ich mich gewogen. 56,6 verschiedene Kilo!!!!! Was zur Hölle??? Okay, ich habe null Sport gemacht wegen dem Herz usw aber trotzdem, paar Situps habe ich gemacht... Und gegessen. Aber das?! Wir sprechen hier von einer Zunahme von 2 Kilo!!! Eine Katastrophe! Hoffentlich Mageninhalt. Und Wasser. Tee. Bitte keine bleibenden Schäden. Bitte. Bitte, Waage, gib mir morgen früh wenigstens eine 55 vor dem Komma.


Freitag, 10. Oktober 2014

Autumn






H e r b s t 

Ich liebe den Herbst,
Weil alles so schön leuchtet,
In sanften warmen Farben,
Die Welt wird plötzlich still.

Ich liebe den Herbst,
Die Blätter und die Bäume,
Braunrotgelbe Träume,
Ein Flüstern im Geäst.

Ich liebe den Herbst,
Denn alles ist vergänglich,
Die stärksten werden welkig,
Bis jeder uns verlässt.

Ich liebe den Herbst,
Die Nebelfetzen leise,
Kastanien, Füchse, Eibe,
Ein farbenfrohes Fest.

Ich liebe den Herbst,
Ich welke, flüstre, feire,
Träum für eine Weile,
Und baue mir mein Nest.



Bitte nicht weiter kopieren, ohne mich zu fragen (oder zu verlinken).
Danke. ;)
©®™ usw

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ich bin krank...

Ich bin krank.
Weil ich nen schön entzündeten Hals habe, dicke Mandeln, Fieber und Kopfschmerzen. Aber wird schon.

Ich bin krank.
Weil ich depressiv und autoaggressiv bin. Weil ich mehrere Therapieangebote ausgeschlagen habe. Weil ich einen älteren verheirateten Mann wollte. Weil ich voller Narben bin. Weil ich mit dem Leben überfordert bin. Aber wird schon.

Ich bin krank.
Weil ich heute morgen noch festgestellt habe, wie flach mein Bauch geworden ist und mir heute mittag ein ganzes Sub rein gefressen habe. Wird nicht!


Ich bin krank und 1,5 Kilo schwerer. Gute Besserung...

Montag, 6. Oktober 2014

Fette Kuh. Immernoch.

Ich wiege nur 200 Gramm mehr wie heute früh. Es fühlt sich so gut an. So leer. Ich fühle mich leicht. Ich freue mich auf die Waage morgen früh. Sie wird sehr wahrscheinlich eine 55 vor dem Komma anzeigen. Ich habe gar nicht richtig realisiert, dass ich ganze 10 Kilo in 7/8 Monaten abgenommen habe. Ich merke es nur daran, dass meine Klamotten zu groß werden. Aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich die gleiche fette Kuh von damals. Bin ich auch. Es schwabbelt immernoch alles an den Hüften und am Bauch... und von den Oberschenkeln will ich gar nicht erst anfangen...

Ich fühle mich heute einfach unglaublich ausgelaugt, am Ende. Und unheimlich traurig. Ungeliebt. Abgeschoben. Benutzt. Gedulded. Ein Schandfleck. Keine Ahnung weshalb. Ich möchte schlafen...

Essenstagebuch:
Morgens: 1 Banane
Mittags: 1 Aufbackbrötchen
Abends: 1 Stück Hackbraten mit Soße und Salat, Schockolade, Haselnüsse

Samstag, 4. Oktober 2014

Von Kettensägen und Fresssüchtigen

Ich sitze im Auto und habe automatisch Angst, vor dem was kommt. Nicht etwa, weil wir gerade auf dem Weg zu den Horror Nights sind, wo eintausend Monster herumlaufen werden, die mich beissen, zerstückeln oder verschleppen wollen. Sondern weil wir zu acht sind und ich weiss, dass ich heute abend einen riesigen Kampf gegen meine Begleitung und deren geliebte Fressbuden führen muss.

Kaum sind wir auf dem Gelände, rieche ich überall Essen. Popcorn, Hexen- und Werwolfburger... alles. "Nein, danke, ich möchte nichts." Alle holen sich eine Brezel. "Lullaby, was is los? Willst du nix??" Sie haben eine Brezel zu viel geholt. Sie ist herrenlos, soll es auch bleiben. "Komm wir teilen sie." Ratsch. Ich halte eine halbe Brezel in der Hand. Gut. Langsam essen. Wir stehen sowieso in dieser ewigen Schlange. Ich habe Zeit.
Ich habe kaum etwas davon gegessen, als ein Psychopath mit einer Kettensäge auf uns zu kommt. Ich sehe rot. Verstecke mich. Er zieht an der Leine. Das Geräusch ist ohrenbetäubend. Er zersägt die Luft neben mir. Ich schreie, versuche mich vergeblich hinter Fremden zu verstecken. Ich höre Menschen lachen. Schnell flüchte ich in die arme meines Freundes. Ich ziehe sein offenes Hemd wie Scheuklappen neben mein Gesicht und presse meine Augen zusammen. Der Kettensägenmann ist dicht hinter mir, lässt seine Säge um mich kreisen, stöhnt und krächtzt mir ins Ohr. Keinen Mucks gebe ich von mir. Ich bin jetzt den Tränen nahe. Zittere am ganzen Körper. Ich spüre wie er mit meinen Haaren spielt, aber ich schaue nicht auf. Ich stelle mich tot. Wieder stöhnt er und zieht an einer Strähne. Ich spüre seinen Atem in meinem Nacken. Seinen weichen Arm, die harte Säge an meinem Bein. Er ist weg. Mir ist übel. Kotzübel vor Angst. Ich verschlinge meine Brezel. Das macht es nicht besser.
Wir gehen durch blutverschmierte zerstörte Labore und Lagerräume, verwunschene Wälder, Spiegelräume, laufen an verzweifelten Sekretärinnen, Müttern und Kindern vorbei. Alle flehen um Hilfe und warnen uns. Eine Frau in weissem Kittel wird gebissen. Zombies lauern in jeder Ecke. Regale und Fässer drohen auf uns zu fallen. Clowns.

Drei Stunden später ist der Spuck vorbei. Ich habe mich nicht nur erfolgreich gegen alle Monster und Psychopathen verteitigt sondern mich auch erfolgreich gegen alles essbare gewehrt. Wie konnten sie nur alle so viel essen. Ich bin stolz auf mich. Vierzig Minuten später landen wir im McDonalds. Was zur Hölle ist blos los mit euch?! Ja, ja, ist ja gut. Diesmal werde ich auch etwas essen müssen! Ich werde mir mit euch Unmengen an Kalorien reinstopfen. Mein Kopf rattert. Ich schaue genau auf die Bilder der Burger auf den Tafeln. Ich hatte doch mal diese McDoof Kalorientabelle. Scheisse, wieso kann ich sie nicht auswendig? Wrap? Cheeseburger? Eis? Ich entscheide mich für den Wrap. Kein Getränk. Die Leute geben keine Ruhe. Bieten mir ständig Nuggets an. Schert euch doch zum Teufel.

Am nächsten morgen zeigt die Waage 55,9 Kilo. Selbst schuld, verdammt. + 300 Gramm. Das McDonalds Essen... Ich frage mich, wieso ich heute abend zum Grillen zugesagt habe. Ich frage mich, wieso ich die Kalorientabelle nicht kenne. Ich frage mich so einiges. Nur Sport mache ich keinen.

Freitag, 3. Oktober 2014

Tiefstgewicht!

Es ist 05:10 am morgen... ich wache auf - und habe Hunger! Und wie! Aber wie geht das? Ich habe gestern drei Teller Nudeln mit Pesto gegessen! Jawohl, drei dicke fette Teller. Satt war ich da noch lange nicht. Aber mein Bauch so voll, dass ich Schmerzen hatte und übel wurde mir auch. Ist ja auch kein Wunder. Für Sport war ich gestern einfach zu fertig. Ich bin von der Arbeit und vom einkaufen heim gekommen und habe erst mal geheult. Jackpot baby.

Essenstagebuch 02.10.14
Frühstück: 1 Fitnessbrot mit Käse
Mittags: ca. 150 Gramm Nüsse/Körner/Rosinen usw, 1 Banane
Abends: FA... 3 Teller Nudeln, 2 Milka-Herzen, 1/2 Nougatrolle und 4 von diesen Blätterteigstangen mit Käse :(

Sport: Zu fertig! Aber nach der Fresserei wenigstens noch 100 alternating Toetouches und 100 Squats.

Das unglaubliche ist, dass ich trotz allem abgenommen habe. Ich stehe jetzt bei 55,9 Kilo! (55,6 nach Toilettengang^^...) Mein Tiefstgewicht!!! -200 Gramm von gestern morgen zu heute morgen. Die 56,0 kilo winken nach einer Belohnung. Nur blöd, dass ich vor lauter Zeitmangel noch gar keine Belohnung festgelegt habe! Das werde ich heute hoffentlich schaffen! :)

Ohgott ich liebe es meine Hüftknochen zu spüren. Ich brauche unbedingt mehr davon. Ich liebe es wie meine Beine bei den alternating Toe touches aussehen (Auf dem Boden)... Fasz ddünn mit Abstand zwischen den Beinen. Wenn das nur richtig rum auch so aussehen würde. ..

Alternating Toe Touches

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Supersize VS. Superskinny

Ich möchte euch heute einer meiner lieblings Thinspo-Serien vorstellen. Und zwar ist das  Supersize VS. Superskinny. Die Serie läuft meines Wissens nach nur in UK, daher kann man sich das am besten auf Youtube ansehen. Es ist eigentlich reality TV würde ich sagen. In jeder Folge werden zwei Menschen mit gestörtem Essverhalten gegenüber gestellt. Jeweils eine ganz dünne und eine sehr dicke... die beiden werden dann mit ihrem krankhaften Verhalten konfrontiert und versuchen daran zu arbeiten. Es ist einfach super motivierend für mich zu sehen, was die dünnen so essen und vor allem zu sehen, dass sie dadurch so dünn sind. Klick.
Ich schaue es mir öfters mal an, aber ich kenne selbst auch noch nicht alle Folgen.

Momentan bin einfach total ratlos... ich will unbedingt weiter abnehmen, mach ich auch, aber gleichzeitig darf das jetzt nicht mehr weiter auffallen... ständig werde ich angesprochen wie dünn ich geworden bin. Dabei bin ich noch so fett, muss aber voll mitspielen...

Gestern war ja Wiegetag für Alice Challenge. Ich hatte 100 Gramm weniger als letzte Woche. Aber immerhin habe ich es geschafft alles in alle. In den zwei Wochen niht zuzunehmen (im Gesamten). Ich finde es nur so schade, dass anscheinend die Gewichte nicht rechtzeitig oder gar nicht an Alice weiter getragen werden... Finde das ziemlich blöd. Erstens hat sich hier jemand Mühe gegeben das ganze zu organisieren und zweitens ist es blöd für die Teammitglieder... Also bitte, falls das jemand liest der sich angesprochen fühlt, gebt immer die Gewichte regelmäßig durch. Danke.